Menu

Kontakt und Anfahrt

Wir hoffen, Du konntest alle nötigen Infos und vielleicht auch Anreize für Dein Tattoo finden. Bei Deiner Idee stehen wir Dir gern mit Rat und Kreativität zur Seite. Kontaktier‘ uns einfach und wir werden Dir weiterhelfen!

Addresse: 29593 Schwienau, Untere Dorfstr. 23

Telefon: 05822 9919825

Mobil: 0162 8549269

Falls Du mit dem Zug anreisen möchtest, wären Uelzen oder Ebstorf Dein Ziel.

Bamboo Tattoos sind etwas Besonderes und erfreuen sich aufgrund der sanfteren Tätowiertechnik immer größerer Beliebtheit.
Das freut uns sehr und wir bedanken uns herzlich für das stetig wachsende Interesse- wir freuen uns über jede einzelne Nachricht und tun unser Bestes alle Fragen zu beantworten.
Dies nimmt jedoch Zeit in Anspruch und je mehr Anfragen wir bekommen, desto länger musst Du auf unsere Antwort warten.
Mit ein paar zusätzlichen Informationen in Deiner Nachricht erleichterst Du uns das Antworten, Fragen können somit leichter und schneller geklärt und Termine vereinbart werden.

Bitte achte darauf folgende Punkte zu beantworten.
Was ist Dein Motivwunsch? Eventuell hast Du ja auch Beispielbilder, um ihn besser erklären zu können.
Wohin soll das Motiv? Wie groß und soll es farbig oder in Grautönen gestochen werden?
Eine genaue Preisauskunft ist aus der Ferne meist nicht möglich, aber wir bemühen uns Dir eine Richtung zu nennen.
Bei kleineren Motiven lässt es sich meist gut schätzen, bei größeren Motiven können wir versuchen die Sitzungsanzahl zu schätzen (jeweils ca. 5 Stunden) und berechnen 100 € pro Stunde.
Bitte teile uns außerdem Deinen vollständigen Namen und Deine Handynummer mit.
Wenn alles geklärt ist, können wir einen Termin vereinbaren und benötigen dafür eine Anzahlung, die Du gern überweisen kannst.
Genauere Informationen dazu findest Du unter den FAQ’s.

Vielen Dank, wir freuen uns schon auf Deine Nachricht!
Janina & Bia


Kontakt