Menu

Wie vereinbare ich einen Termin?


Um einen Termin mit Bia zu vereinbaren, musst Du nicht zwingend persönlich bei uns vorbei kommen- es sei denn, Du möchtest dies gern. Doch da viele unserer Kunden für ihre Termine bei uns weite Anfahrten in Kauf nehmen, verzichten wir darauf dies auch zur Terminveranbarung zu tun. Du kannst uns über das Kontaktformular auf unserer Website kontaktieren, über Facebook oder Instagram, telefonisch oder auch über Whatsapp. Wir bemühen uns die Beratung online mit Dir durchzuführen und Dein Wunschmotiv vorher anzufertigen.

Dafür ist es wichtig, dass du uns vorab die wichtigsten Punkte bezüglich des Motivs mitteilst.

Was ist Dein Motivwunsch? Eventuell hast Du ja auch Beispielbilder, um ihn besser erklären zu können.
Wohin soll das Motiv? Wie groß und soll es farbig oder in Grautönen gestochen werden?
Eine genaue Preisauskunft ist aus der Ferne meist nicht möglich, aber wir bemühen uns Dir eine Richtung zu nennen.
Bei kleineren Motiven lässt es sich meist gut schätzen, bei größeren Motiven können wir versuchen die Sitzungsanzahl zu schätzen (jeweils ca. 5 Stunden) und berechnen 120 € pro Stunde.
Bitte teile uns außerdem Deinen vollständigen Namen und Deine Handynummer mit.
Hast du eine weite Anreise und benötigst Hilfe bei der Planung, zögere nicht. Wir sind gern behilflich.
Wenn alles geklärt ist, können wir einen Termin vereinbaren und benötigen dafür eine Anzahlung, die Du überweisen kannst.