Kontakt & Planung

Wir hoffen, Du konntest hier alle nötigen Infos und vielleicht auch Anreize für Dein Tattoo finden. Bei Deiner Idee stehen wir Dir gern mit Rat und Kreativität zur Seite. Kontaktier uns einfach per Mail oder auch Whatsapp und wir helfen Dir gerne weiter!

Telefon: 05822 9919825

Mobil: 0162 8549269

Mail: info@bamboo-tattoo.de

Addresse: 29593 Schwienau, Untere Dorfstraße 23

Falls Du mit dem Zug anreisen möchtest, wären Uelzen oder Ebstorf Dein Ziel. Nach Absprache versuchen wir einen Abholservice für Dich anzubieten.

Wichtige Hinweise

Bamboo Tattoos sind etwas Besonderes und erfreuen sich aufgrund der sanfteren Tätowiertechnik immer größerer Beliebtheit. Das freut uns sehr und wir bedanken uns herzlich für das stetig wachsende Interesse- wir freuen uns über jede einzelne Nachricht und tun unser Bestes alle Fragen zu beantworten.

Mit ein paar zusätzlichen Informationen in Deiner Nachricht erleichterst Du uns das Antworten, Fragen können somit leichter und schneller geklärt und Termine vereinbart werden.

Bitte achte darauf, folgende Punkte zu beantworten:

Was ist Dein Motivwunsch?

Häufig helfen auch Beispielbilder und Skizzen bei der Erklärung. Farbig oder schwarz?

Wohin soll das Motiv?

Bitte nenne uns die gewünschte Körperstelle und die ungefähre Größe. Gern kannst Du uns ein Foto der gewünschten Körperstelle schicken.

Preis:

Eine genaue Preisauskunft ist aus der Ferne meist nicht möglich, aber wir bemühen uns Dir eine Richtung zu nennen. Bei kleineren Motiven lässt es sich meist gut schätzen, bei größeren Motiven können wir versuchen die Sitzungsanzahl zu schätzen (jeweils ca. 5 Stunden). Der Stundenpreis beträgt hier 120 Euro, Sak Yants haben Festpreise. Solltest Du ein bestimmtes Budget zur Verfügung haben, teile uns dies gern mit, dann kann Bia sich bemühen, das Motiv dementsprechend anzupassen.

Termin:

Wenn alles geklärt ist, können wir einen Termin vereinbaren und benötigen dafür eine Anzahlung. Bia arbeitet von Montag bis Freitag und gelegentlich an einem Samstag. Bitte bedenke also, dass die Wochenendtermine begrenzt sind.

Anzahlung:

Diese kannst Du überweisen, per Paypal schicken oder natürlich vor Ort zahlen. Bis zu einem Wert von 250 Euro liegt die Anzahlung bei 100 Euro, darüber bei 200 Euro. Bitte bedenke, dass wir die Anzahlung nicht erstatten können. Sie ist unsere Sicherheit und Aufwandsentschädigung für bereits investierte Zeit in Beratung, Terminvereinbarung und Vorbereitung.

Bitte teile uns außerdem Deinen vollständigen Namen und Deine Handynummer mit.

Vielen Dank, wir freuen uns schon auf Deine Nachricht!
Janina & Bia

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner