Über Bia

Bia ist im September 1985 in Phuket geboren und lebt seit Ende 2012 in Deutschland.

Von 2002 bis Anfang 2012 hat Bia auf der Touristeninsel Koh Phi Phi gelebt und als Tätowierer gearbeitet. Er hat dort dieses Handwerk erlernt und übt seinen Beruf mit großer Leidenschaft aus.

Da Bia gern zeichnet und sich kreativ auslebt, passt dieser Beruf perfekt zu ihm.

Der Liebe wegen nach Deutschland gezogen, lebt er nun in Norddeutschland in der Lünerburger Heide, wo er im Sommer 2014 sein eigenes Tattoo Studio eröffnet hat, in dem er seither Kunden aus ganz Deutschland mit der traditionellen Technik ‚verschönert‘.

Bia ist nicht nur Buddhist, sondern hat auch gelernt das thailändische Sanskrit, Khom, sowie zu lesen als auch zu schreiben. Das macht ihn zum absoluten Experten für Sak Yant Motive. Er kann Motive nicht nur verstehen und anpassen, sondern zeichnet auch eigene Sak Yants.

Die letzten drei Bilder zeigen Eindrücke aus Bias Zeit in Thailand.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner